Rückblick SbV Infostand am 25. Mai 2019

Am 25. Mai 2019 bot der Informationsstand des SbV vor der ehemaligen Apotheke an der Laustraße 3 von 9:00 – 12:00 Uhr allen Interessenten die Gelegenheit, mit uns ins Gespräch zu kommen. Neben der neuen Homepage und allgemeinen Fragen zum Sonnenbergverein stand insbesondere die Identifikation von Interessenschwerpunkten, Wünschen und Vorstellungen der Sonnenberger Bürger im Mittelpunkt. Wir bedanken uns herzlich für die interessanten Diskussionen und vielfältigen Vorschläge und Ideen zur Weiterentwicklung des Sonnenbergs, die in unsere weitere Arbeit einfließen werden. Das positive Feedback zu dem Informationsangebot ermutigt uns, diesen Kommunikations- und Feedbackprozess weiterzuführen. Nicht zuletzt können wir uns im Ergebnis des Tages über elf neue Vereinsmitglieder freuen.

SbV Infostand am 25. Mai 2019

Eine Antwort auf „Rückblick SbV Infostand am 25. Mai 2019“